Thema:
Re:synth Rider flat
Autor: the_korben
Datum:12.04.23 18:37
Antwort auf:synth Rider von Wurzelgnom

Ich finde, das beste an dem Spiel sind nicht mal die Experiences, obwohl die natürlich schon beeindrucken. Besonders bei den Basis-Songs und einigen Erweiterungen sind aber einfach die Tracks/Lanes so unglaublich gut gelegt.

Spielt man das in dem Modus, wo man die Kugeln auch punchen muss, anstatt einfach nur die Hand hinzuhalten, fühlt sich das teilweise einfach unglaublich an - wie richtiges Tanzen und mindestens so gut wie bei Beat Saber.

Leider sind imo einige der neueren Expansionpacks qualitativ ziemlich abgefallen. Besonders das Punk-Paket mit Offspring macht mir sowas von überhaupt keinen Spaß, weil sie da einfach die Lanes nicht richtig hinbekommen haben. Da verkommt das Spiel dann irgendwie leider zum unstrukturierten Herumfuchteln. Kommt mir vor, als wären sie da eher auf Meme-Jagd gewesen, anstatt ihre Stärken weiter auszuspielen.

Aber es gibt ja genug hervorragende Tracks aus den älteren Packs und mit der Quest 2 kann man sich auch Custom Lieder drauf spielen (auch ohne Sideloading, einfach nur an den PC hängen und Songs reinkopieren und fertig). Da kann ich besonders "Toxic" von Britney Spears empfehlen. Fühlt sich echt an, als würde man in der Disco gerade den Megatanz abliefern und alle schauen zu und klatschen. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >