Thema:
Re:Platin rückt näher flat
Autor: joker1971
Datum:13.04.23 22:45
Antwort auf:Platin rückt näher von Kaneda4Life

>Ehrgeiz ist wieder gepackt. Es fehlen noch 3 Trophies.
>
>Zwei am Schießstand und S+ auf Veteran. Da bin ich jetzt zuerst dran und bei der Kirche zum ersten Mal bei 26 Minuten. Bin gespannt ob das am Ende reicht, aber dann ist es auch irgendwann gut für eine Weile. Das Spielt entwickelt einen unglaublichen Sog mit der Zeit und die Stunden fliegen nur so daheim. Mega Spiel und jeden Cent wert für mich
>
>gesendet mit m!client für iOS


Veteran habe ich gerade mit S+ abgeschlossen. Das war schon eine harte Nummer und dass obwohl ich das unzerstörbare Messer sowie Chicago Sweeper und Handcannon mit unendlich Munition hatte. Gab diverse Stellen die richtig knifflig für mich waren. Wollte eigentlich noch einen S+ Run auf Profi machen aber nach dieser Qual lasse ich das definitiv bleiben. Gibt ja eh nur Katzenohren für unendlich Munition und die Waffen die ich mit unendlich Munition habe reichen mir da völlig.

Kleiner Tipp noch. Ich kann den Door Glitch am Anfang von Kapitel 14 empfehlen. Hab heute ne ganze Zeit geübt bis ich das raus hatte aber lohnt sich zeitlich definitiv.

Als nächstes mache ich S+ Runs auf Assistiert und Standard denn die Boni dafür werden nicht freigeschaltet wenn man Veteran schafft. Werde dafür mal den gerade freigeschalteten Hühnerkopf ausprobieren :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >