Thema:
Re:Herr Quizmaster, sie sind ein Schelm flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.04.23 00:21
Antwort auf:Re:Herr Quizmaster, sie sind ein Schelm von elementalMaster

>>Hatte ja gehofft dazu kommt kein Hinweis, denn wozu dann erst so was hinterlistiges raussuchen, wenn dann doch geholfen wird?

Nanu, für mich ist Dolphins post leer? Hat er sich über einen Hinweis beklagt, vielleicht #15? Da war die Quote so niedrig, also hab ich nachgeholfen. Die letzte Zeile ist aber sicher vor Hinweisen, da seid ihr auf euch allein gestellt.


>Ich forder ja auch schon immer Bonuspunkte für schnelle Abgabe (ewig recherchieren ist schließlich un1337iger als sofort wissen)

Das hatten wir noch nicht. Darüber gesprochen wurde aber manchmal, da meckern dann schnell einige die komische Prioritäten in ihrem Leben setzen und nicht alles sofort dem Quiz unterordnen. :P (Also Spieler die meinen keine Zeit zu haben um früh abzugeben)


> sowie ein Multiplikator umgekehrt proportional zur Erratungshäufigkeit eines Games. Also unbekanntes Game --> mehr Punkte.

DAS gab es aber mal. Ergebnis: Es verstärkt bestehende Strukturen. Die Alleskönner kriegen noch mehr Punkte, die Nixblicker noch weniger. ;) Das bringt dann auch nicht viel, außer mehr Arbeit für mich!

Aber das war die Geburtsstunde der gewichteten Punkte, du kriegst also seitdem (bei gleicher Punktzahl mit einem anderen Spieler) die bessere Position wenn deine erratenen Titel niedrigere "Erratungshäufigkeit" haben.


>Aber da wird Amian auch diesmal sicher wieder berechtigterweise sagen: Dann macht es doch selbst, einself! :P

Ab nächstem Jahr überlasse ich dir/euch gerne die Bühne. ;)


< antworten >