Thema:
Re:Platin rückt näher flat
Autor: Klees
Datum:15.04.23 10:41
Antwort auf:Re:Platin rückt näher von FWE

>>>Ehrgeiz ist wieder gepackt. Es fehlen noch 3 Trophies.
>>
>>>Zwei am Schießstand und S+ auf Veteran. Da bin ich jetzt zuerst dran und bei der Kirche zum ersten Mal bei 26 Minuten. Bin gespannt ob das am Ende reicht, aber dann ist es auch irgendwann gut für eine Weile. Das Spielt entwickelt einen unglaublichen Sog mit der Zeit und die Stunden fliegen nur so daheim. Mega Spiel und jeden Cent wert für mich
>>
>>
>>Mir fehlen nur noch drei Durchgänge (Pistole/Messer und Händler nicht ansprechen, dann ohne Heilung und auf normal mit S+), also nur recht einfaches Zeug bis auf den Schießstand. Der Schießstand nervt mich richtig. Die letzten drei Prüfungen sind mega Mist. Joa, schade, dann halt nicht. Dann spare ich mir auch die letzten fehlenden Durchgänge noch.
>
>Die Schießbude wird wohl auch der Grund sein, warum ich in diesem Resident Evil kein Platin hole. Ich packe auch Mercenaries nicht an, weshalb ich mir die Handcannon gerade im Professional Mode hole.
>
>Ich finde es ätzend, wenn ich solche Extras zocken muss, um Platin zu erhalten. Auch in Resi VIII habe ich die Mercenaries ausgelassen und somit kein Platin.
>
>Ich renne gerne x-mal durch das Spiel. Aber wenn ich mir an einer Schießbude die Zähne ausbeißen will, dann hole ich mir ein Schießbuden-Spiel.


mercenaries ist in 30 Minuten erledigt. Du brauchst nur 200k Punkte für S. ich versteh dich aber wenn du die Zeit für den Prof. durchgang in die Schießbude steckst hast du die auch. in Resi 8 ist der merc Mode auf nem ganz anderen Level
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >