Thema:
Raytracing Support wurde deaktiviert flat
Autor: KO
Datum:16.04.23 14:52
Antwort auf:Resident Evil 3 Remake von lion88

Mit dem letzten Patch.

[https://www.thegamer.com/resident-evil-2-and-3-update-removes-rtx/]

Gerade getested, ja, stimmt die Option gibts nicht mehr.

Komisch das sie das ohne Grund einfach so entfernen. Die eindrucksvollste Raytracing Implementierung wars nie, gab noch imo zuviele Stellen mit "Fake" Spiegelungen wo man gerade Raytracing erwartet hätte. Aber es sah schon klar besser aus.

Anderseits gabs auch keinen "Shitstorm" wo sich die Leute aufgeregt haben das es zu fehlerhaft wäre. Oder sie wollten testen wie sehr sich die Masse aufregt wenns weg ist. Und wenns keinen stört spart man es sich evtl. in Zukunft ;)

Oder es ist die Vorbereitung für Path Tracing support und damit der Unterschied bei den Digital Foundry Videos auch deutlich genug wird wird gibts das alte Raytracing nicht mehr.


< antworten >