Thema:
Re:Fotos flat
Autor: René Meyer
Datum:19.04.23 10:33
Antwort auf:Re:Fotos von Pascal Parvex

- Webedia (denen GameStar und GamePro gehört) waren Medien-Partner.

- Die Halle war besonders dunkel, das kann meine Kamera nicht gut. Unterhalte mich öfters mit (Hobby- und Profi-)Fotographen über eine neue Kamera, komme aber nicht weiter in meiner Entscheidungsfindung ... Die hier öfters empfohlene kleine alte Sony mit Akku für 300 Fotos überzeugt mich noch nicht ...

- Die Poster hingen im alten Haus an den Türen und wurden kurzfristig reaktiviert, weil ich sonst schwarze Wände gehabt hätte. Das Star-Wars-Poster fand ich schon damals etwas kitschig. Weiß nicht, ob es echt ist. Waren alles Drucke für rund 10 Euro.

- Diesmal hatte ich keinen Sprinter. War ja in Leipzig, wo ich wohne. Die Messe half mir auf der Hinfahrt mit einem VW-Bus + meinem Kombi. Auf der Rückfahrt bekam ich mit einem Kombi alles mit drei Fahrten weg. Es war von der Menge her gar nicht übermäßig viel. 18 Stationen. Die 10 auf den Tischen schaffe ich samt kleinen Fernsehern mit einer Auto-Tour. In Kofferraum und Rückbank passen 4-5 55-cm-Fernseher, von denen 8 auf den Europaletten-Inseln standen. Die Konsolen sind in stapelbaren Plastikboxen. Bleiben 3 Kartons für die Heimcomputer und das Zubehör auf den Tischen. Plus 2 Plastikkisten für die LCD-Spiele und 4 für die Table Tops in den Vitrinen.

- Was ungewöhnlich ist: daß ich so einen Stand allein unterhalte. Manchmal, wie hier, gibt es Hilfe beim Aufbau. Abbau und Abtransport dauerten 8 Stunden, inklusive 2x3 Fahrten zu je 30 min zwischen mir und der Messe.


< antworten >