Thema:
Re:Gibt doch jede Menge Unlockables flat
Autor: joker1971
Datum:25.04.23 10:27
Antwort auf:Re:Gibt doch jede Menge Unlockables von aliendeluxe1973

>>>[https://www.giga.de/tipp/resident-evil-4-remake-freischaltbares-und-belohnungen/]
>>
>>Hm, zwei Schusswaffen und dann auch noch recht happig freizuschalten. Das hat mir in den anderen Teilen besser gefallen. Da konnte man nach dem ersten Durchlauf z.B. eine Pistole mit unendlicher Munition freischalten und dann mal entspannter einen neuen Lauf wagen und hat sich nach und nach zu den besseren Waffen durchgeballert.
>Naja, streng genommen sind es 4 Waffen, wenn man neben der Handcannon und Sweeper auch noch den unendlich Launcher und das unzerstörbare Messer (das man direkt im ersten Run freispielen kann) hinzuzählt.
>
>>Das erste was ich im NG+ gemacht habe ist Peseten sammeln damit ich mir den >Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen konnte. Hat sich definitiv gelohnt denn >mit dem durch die Gegner zu pflügen macht schon Laune :) Damit kannst du auch die >Chicago Sweeper ganz locker freischalten.
>
>Habe die Chicago Sweeper (in ca. 6 Std.) relativ easy mit der Handcannon freigespielt und die wiederum in ca. 30 Min. im Mercenaries Modus!
>Also beide Knarren in nicht mal 7 Std. Passt für mich!


Als ich die Sweeper freigeschaltet habe gab es den Mercenaries Modus noch nicht ;) Aber ja, würde ich jetzt vielleicht auch so machen. Aber durch den Geldkoffer aus der Deluxe Edition hatte ich trotz einiger Upgrades den Raktenwerfer nach ca. 1,5 Durchgängen.

Für mich aber das wichtigste was man freischalten muss ist die Rüstung für Ashley. Damit wird alles auf höheren SKGs um ein vielfaches leichter, z.B. ihr Alleingang, im Labyrinth oder im Wasserraum.

>
>>Bin mittlerweile in 9. Durchgang und habe immer noch Spaß.
>Starte jetzt den 4. Run und habe auch noch immer jede Menge Spaß!!  :)


Heute startet Run 10 mit der Vorgabe den Händler zu ignorieren. Run 11 wird dann sein alle Aufträge für ihn abzuschließen. Gibt auf jeden Fall noch genug zu tun :)


< antworten >