Thema:
Re:Welche NG+ Progression/Reihenfolge? flat
Autor: SGJason
Datum:30.04.23 00:38
Antwort auf:Welche NG+ Progression/Reihenfolge? von Atlan

>Hab es jetzt auf Normal durch und dabei das unkaputtbare Messer freigespielt sowie die Blacktail, Riot Shotgun, TMP und Stingray gemaxt samt Spezialeigenschaften.
>
>Nun würde ich gern zur Chicago Sweeper. Mein Plan dafür sähe folgend aus:
>
>Mit den obigen Waffen ins NG+ gehen auf Hardcore und mir dort als nächstes den Unlimited Rocket Launcher kaufen sowie es in unter 10 Stunden schaffen, um Ashleys Armor freizuschalten.
>
>Zu guter letzt mit Infinite Rocket Launcher und Ashleys Armor das NG++ starten auf Profi und dieses dank dieser Hilfen unter 7 Stunden schaffen, um die Chicago Sweeper zu bekommen.
>
>Passt das so?


Habe ich auch gedacht. Am Ende des Veteran Runs hatte ich nicht genügend Geld für den Raketenwerfer ohne Waffen verkaufen zu müssen. Mein Tipp daher: Auf Assisted spielen. Bringt gut Kohle und geht schnell. Spiel auf alle Fälle den Schießstand und versuch dort alles auf A zu machen. Dürfte genügend Jetons ergeben um den Mistkäfer Talisman zu ergattern.

Die Reihenfolge mit der die Talismane mit verschiedenen Jetonkombinationen rausgegeben werden ist bei jedem Run fest! Ich hab verschiedene Kombinationen durchgespielt und mir die Ergebnisse notiert. Erst drei silberne so viel mein Vorrat hergab, dann zwei silberne und ein goldener und so weiter. Wichtig: Nachdem Du alle Jetons in den Automaten geworfen hast, den alten Spielstand unverzüglich wieder laden, sonst sind alle Jetons weg!

Hast Du den Mistkäfertalisman ergattert, einfach bis kurz vorm Ende weiterspielen bis Du zum letzten Mal dem Händler begegnest. Hier alles verkaufen inklusive Deiner Waffen (mit Julio Talisman gibt's 20% extra) und so viel Heilsprays kaufen, wie es Dein Portemonaie hergibt, selbst wenn Du bereits die 2Mio für den Raketenwerfer zusammen hast. Der Händler hat auf einfach scheinbar einen unendlichen Vorrat. Mit dem letzten Rest Deines Vermögens noch den normalen Raketenwerfer für den finalen Bosskampf kaufen. Satler damit umnieten und das Spiel beenden.

New Game+ auf mindestens Veteran starten. Wenn du beim Händler ankommst, kannst Du die Heilsprays für die Du 3000 je Exemplar bezahlt hast für 10.000 das Stück verkaufen. Damit hast Du Deine Peseten eben mal mehr als verdreifacht. Sollte locker für den infinite Rocket Launcher und den Rückkauf all Deiner Waffen reichen.

Dann kannst Du wie geplant weiter spielen :)


< antworten >