Thema:
Doch noch S+ auf Profi nachgeholt flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:30.04.23 09:39
Antwort auf:Resident Evil 4 Remake von Fred LaBosch

War nun doch fast einer der einfachsten Runs. Ich dachte ja noch bei dem Run von S+ auf Veteran ich würde Profi nie angehen. Gereizt hat es mich trotzdem. Kannte durch alle vorherigen Runs sehr viele Taktiken (wo rennt man durch, wo spart man Granaten etc.)
Am Ende waren es 4:20h auf der Uhr, also noch massig Zeit. Ich würde auch sagen man schafft das mit 10 Safes. Meine persönlichen Stellen wo ich gestorben bin war der Häuserkampf, Mendez, Krauser Kampf 1 und Jetski. Aber das ist sicher bei jedem anders. Ansonsten habe ich alles genutzt was mir das Spiel angeboten hat. Ashley in der Rüstung bis auf zwei Stellen quasi ignoriert oder zum anlocken benutzt, gewechselt zwischen den drei Masken für Leon, Ticket geholt für unendlich Munition der Handcannon. Zudem die diversen Abkürzungen genutzt die ich kannte und es war Wölfe deutlich entspannter als auf Veteran.

Kann das Spiel jetzt entspannt zur Seite legen und fand es echt grandios. Ich mag den Stile der Teile 1-3 deutlich mehr, dennoch hatte ich jetzt sehr viele schöne Stunden mit dem Titel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >