Thema:
Re:Schreibt mal was zum Spiel! flat
Autor: musashi
Datum:02.05.23 14:36
Antwort auf:Re:Schreibt mal was zum Spiel! von Akima

>>>>Rutschpartien?
>>>
>>>Das interessiert mich tatsächlich ebenfalls am allermeisten. Sollte ich den Stop-Motion Titel irgendwann mal spielen will ich zumindest diesen Ärger nicht mehr haben.
>>
>>Schaut das aktuellere, ausführliche Video der GameStar. Scheint wirklich toll geworden zu sein. Wäre ich Star Wars Fan, würde mir das sicher gefallen.
>
>Schon gesehen, und ich meine mich zu entsinnen, nichts  über Rutschpartien gehört zu haben, also sind sie wohl hoffentlich nicht drin.
>Dass ich das Spiel lieben werde weiß ich jetzt schon, trotzdem warte ich weitere Patches ab bevor ich zuschlage. Alles ist besser, schöner, größer, und es gibt wohl weniger Backtracking. Auch dass man die Optik des Charakters anpassen kann begrüße ich ausnahmsweise mal, denn mit Milchgesicht-Cal des Vorgängers konnte ich mich nie wirklich anfreunden.


Aber dass man neue Bartstile in Kisten findet, ist schon recht albern (gesehen im RBTV Let's Play). Es sei denn, es sind künstliche Bärte. Andererseits kann man im Star Wars-Universum ja auch schlecht neue Waffen oder Rüstungen o.ä. wie bei Souls verteilen.


< antworten >