Thema:
Re:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. flat
Autor: denda
Datum:07.05.23 17:48
Antwort auf:Re:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. von Pfombo

>>Aber muss man beides, mit Verlaub, dermaßen arschig umsetzen?
>>Die Effekte der Augmentationen sind zufällig erzählt mir das 20 000 Tutorial Fenster. Jja nee, is klar. Und ich begrüße es ja sehr, dass hier in Sunbreak das Feature aus World und iceborne zurück kommt (wenn auch viel zu spät im Spielverlauf) mit dem man sich rare mats ertauschen kann. Aber für was für absolut horrende „Preise“?! Ein rarer mantle kostet schlappe 300 Coins? Ja, logen, ihr Knechte! Um das mal in Relation zu setzen: Wenn man der Anal-Research 10 Anfragen (=Quests) erfüllt gibt es 50 Coins…
>>Leute, wenn ich den Mantel normal erspiele auf regulärem Weg und ordentlich Pech beim RNG habe dann habe ich dennoch einen geringeren Aufwand….
>>
>>Nee, mal wieder schenke ich mir das Endgame komplett. Sie haben immer wieder gute Einfälle dafür, aber im jeweiligen Nachfolger werfen sie eh wieder das meiste über den Haufen oder verschlimmbessern es, oder knüpfen das Ganze an groteske Einsatz/Ertrag-Mechaniken.
>>Zum Vergleich: Einen goldenen Wyverndruck, der in iceborne in rare mats eingetauscht werden konnte, konnte man locker in einer Stunde erspielen, oder tat dies gar nebenbei während des normalen Progresses, so war es sogar eher gedacht..
>>Das hier in Rise ist unglücklicherweise deutlich weniger gelungen imho.
>>
>>Sehr, sehr schade, die Analy-Kämpfe an sich Fetzen eigentlich ganz gut.
>>
>>Naja, gut, dann halt nicht.
>>
>Es stimmt zwar, was du schreibst, aber diese Coins und deren Eintausch gegen RareMats kannste echt ignorieren. Wie du sagst, kann man RareMats einfach normal erspielen. Man verliert nix, wenn man diese nervigen anfragen ignoriert. Würde das Endgame jetzt nicht anhand dieser zugegeben fragwürdigen, aber ziemlich irrelevanten Neben-Unter-Bonus-Zuatz-KannAberMussNich-Mechanik bewerten.
>


Gut, wenn du es so siehst ist das Endgame ja seit jeher optional, Himmel, es ist sogar optional das Spiel zu spielen.;-)
Aber ich finde schon, dass man hier nochmal differenzieren sollte: Es gab in der Vergangenheit in anderen Iterationen einfach Endgame-Mechaniken, die meine Zeit wesentlich stärker respektiert haben, und mit einigem an gutem Willen als wenigstens halbwegs effektiv bezeichnet werden konnten. Das hier ist doch die normalen Lebenspanne der menschlichen Rasse eingepreist ein kompletter Schlag in die Fress0r.

Mit freundlichen Grüßen!
denda


< antworten >