Thema:
Re:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. flat
Autor: denda
Datum:11.05.23 07:31
Antwort auf:Re:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. von Pfombo

>>IDie Anomaly Schose bringt auch afflicted parts, richtig. Das ist soweit ich das bisher überblicken kann erstmal notwendig um die Waffen auf die letzte Stufe zu bringen, und stimmt, das ist wohl der haupt „beef“ an der Sache, im Sinne von Fleisch. Ich hätte die Münz-Ausbeute aber sehr gerne effektiver umgesetzt gesehen. Ich hatte eben während des letzten 3rd fleet podcasts gehört, dass manche Mats nur bei ganz späten afflicted quests 242+ droppen.
>
>oh krass, das wusst ich nich, is vllt was von dem neuen TU5, oder?
>


Möglich, Kan ich ich nicht sicher sagen.

>>Fände ich akzeptabel wenn es hier um die i Tüpfelchen der i Tüpfelchen ginge, aber es geht um Mats für existentielle Dekos wie Critical Eye Juwel 4 z.B. Diese Dinge sollten nicht hinter dem Obergrindmodus verschlossen sein, sondern im normalen Endgamecontent erspielbar sein.
>
>Einen 4er Crit Eye Stein finde ich schon sehr i-Tüpfelchen :)
>


Sich hohe crit eye Werte in die Rüssi zu ballern geht aber mit den sonst nur vorhandenen jewel 2 kaum.
Und dann haben andere Skills das Nachsehen. Es gibt gerade bei guten Mixed sets mehr 4er Slots als alles andere, da hätte ich mir das crit eye jewel 4 wirklich in der Nähe des Endgames gewünscht- so wie es jetzt könnte es auch auf dem Mars sein.

>>Alternativ hätte man diese Mats für Leute mit Leben in die Münz-Tausch mats aufnehmen sollen, damit sie auch auf anderem Weg erspielbar sind.
>>
>>So ist das doch echt sehr offensichtlich suboptimal, und zwar suboptimaler als es schonmal war (in iceborne).
>>Rurikhan und Gaijin reden im letzten Podcast (ca. ab Minute 45) auch über ihre lieben Sorgen mit dem Anomaly Grind und wie es aufgezogen ist. Da ist es doch auffällig, dass Capcom mit einigen Titel Updates Multiplikatoren, die den Progress um 400% beschleunigen eingeschleust hat. Ein Eingeständnis daran, dass man den Grind wohl selbst etwas arg überbordend fand.
>>
>Kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, optimal war/ist das nich unbedingt. Aber es ist ja auch nur normal, dass man da per TU oder per Patch nachträglich an den Schräubchen dreht.
>Was ist den mit "Multiplikatoren" gemeint? Eventuell die neue Talisman-Schmelzmethode (Anima)? Oder das Leveln der Anomaly Quests? Habs ja auch auf PS5 noch mal neu begonnen vor einiger Zeit und die ist ja meines Wissens bei TU3.
>


Ich glaube das betraf die Schnelligkeit wie rasch Anomalys Leveln. Glaube auch nicht dass das so schon an Bord ist auf der PS5, ebenso die wohl beste und effektivste Schmelzmethode. Zu allen anderen Schmelzmethoden sind rurikhan und gaijin sich einig: A complete waste of time and materials.

Beste Grüße
denda


< antworten >