Thema:
Re:absolut Lächerlich flat
Autor: Klees
Datum:14.05.23 08:47
Antwort auf:Re:absolut Lächerlich von Pfroebbel

>>
>>>
>>>Das war doch bei 2 und 3 nicht so dämlich das man bei einem normalen dummen Story Boss nicht weiter kam. Was soll das sein? Dark Souls wenn man Barbar spielt :(
>>>Das käst mich an.
>>
>>Duriel oder Diablo in 2 oder so ziemlich jeder Standard Zombie in vanilla inferno von 3 waren schon übel. aber das schöne an Diablo ist ja der erste Durchgang ist völlig uninteressant :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nicht wenn man dank Block Gegner einfach nicht weiter kommt :D dann gibt es keinen weiteren Durchgang
>
>Ich würde einfach erst mal gern halbwegs entspannt die Story spielen und während WR2 mit dem Necro ein Spaziergang im Park ist, ist für den Barb mancher Boss schon auf WR1 unfassbar schwer. Das ist doch beschissenes balancing. Ich meine da fehlt eine Heilung bei Damage Fähigkeit beim Barb, das gab es doch bei Teil 3 auch wenn ich mich recht erinnere


Das Balancing ist kacke, ja. Ich hatte mitm Barb teilweise ~10 Tries bei nem Boss. Necro ist auch nachm Nerf hingegen noch ein völliger Walk in the Park. Aber wie gesagt die ersten 10h intressieren bei so nem Spiel eh keinen. Man kann sich aber auch ewig drüber aufregen dass der Anfang nicht gebalanced ist. Das Endgame macht mir aber etwas mehr Sorgen. Ansonsten das übliche: irgendwie durchcheesen, sich online helfen lassen oder noch etwas weiterleveln. Für die gechillte cinematic Experience und dann ab zum nächsten Spiel dann vermutlich aber einfach doch eher Sorc/Necro spielen :/


< antworten >