Thema:
Re:19.5. 17 Uhr flat
Autor: Blockdrift
Datum:18.05.23 22:01
Antwort auf:Re:19.5. 17 Uhr von Moosmann

>Was ist mit dem Game Boy der hier verkauft wird ? Wer hat Erfahrung mit dieser Firma und kann mir sagen, welche Folgekosten zukommen, wie lange es dauert und wie geliefert wird. Würde den gerne bestellen bzw. gibts einen Europäischen Distributor ?

Ich hab den Pocket schon vor 2 Jahren bestellt und letzten November bekommen. Geliefert wird also... irgendwann. Versandkosten und Zoll waren richtig saftig, allerdings hatte ich noch Dock, Hard Case und Game Gear Adapter dabei. Zum Preis von 414,95$ kamen dann noch 91,86€ Zoll. Auf die 91,86€ war ich nicht wirklich gefasst, weil die Versandkosten alleine schon 35,99$ betrugen. Bin irgendwie von Amazon.jp und play-asia gewöhnt, das die Zoll direkt mit anzeigen. Analogue macht das nicht.
Momentan warte ich auf Pocket Adapter, Super NT und Mega SG. Bestellt letztes Jahr im Oktober. Aber das ist ja alles nix gegen die Lieferzeiten von Polymega... ;-)

Einige hier hatten letztes Jahr auch das Problem, dass zwei Pockets bestellt wurden, aber nur eins geliefert. Siehe im Analogue Pocket Thread. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, inzwischen haben alle ihre bestellten Geräte.

Europäischer Distributer ist mir keiner bekannt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >