Thema:
cool ... flat
Autor: Tux
Datum:25.05.23 13:23
Antwort auf:Ab heute auch für PSVR2 von Fred LaBosch

>[https://blog.de.playstation.com/2023/05/24/beat-saber-startet-heute-auf-ps-vr2-mit-dem-neuen-queen-music-pack]
>
>Freut euch auf eine verbesserte Leistung mit der PlayStation VR2-Version von Beat Saber im Vergleich zur vorherigen PlayStation VR-Version. Es kommt noch besser: Wenn ihr Beat Saber bereits auf PS VR besitzt, könnt ihr kostenlos auf die PS VR2-Version upgraden. Alle Beat Saber Music Packs, die ihr bereits für PS VR gekauft habt, können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten auf die PS VR2 übertragen werden.
>
>[https://youtu.be/RZWucnG12gc]


JPS meinte ja auch schon, dass das Spiel gar nicht so total schlecht wäre, andererseits hält er auch Zelda für ein gutes Spiel.

Eurogamer legt es auch sehr ans Herz:

[https://www.eurogamer.de/beat-saber-auf-ps-vr2-ist-was-es-immer-war-das-beste-was-die-virtual-reality-zu-bieten-hat]

Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung (bin eher in ruhiger, handgemachter Musik Richtung a la The National / R.E.M / Tocotronic unterwegs, nicht bei elektrischer Musik) und ich bin null musikalisch, aber scheint ja ein Must Have für PSVR2 Besitzer zu sein. Meine PSVR2 liegt schon erschreckend lange unbenutzt rum.

Und mit Nirvana und den Helden meiner Jugend Guns N Roses (Bremer Weserstadion 1992!!!) ist ja auch Musik für mich scheinbar dabei bzw. als AddOn erhältlich.


Tux


< antworten >