Thema:
Re:Reicht das Basisspiel denn aus? flat
Autor: lion88
Datum:25.05.23 16:14
Antwort auf:Re:Reicht das Basisspiel denn aus? von JPS

>Im Idealfall spielst Du das Paket aber auch öfter als Du ein durchschnittliches Album hörst. Geht zumindest mir so, bis auf einige Ausnahmen was die Alben angeht.
>
>Bin aber auch kein Hintergrund-Musikhörer (außer im Auto nervt mich das recht schnell statt mich zu unterhalten), sondern meist schaue ich mir lieber Konzert-Blurays an, welche dann meine komplette Aufmerksamkeit bekommen, statt nur im Hintergrund zu laufen.


Schon, aber mit dieser Musik kann ich sonst nichts machen. Ein Album kann ich in 20 Jahren auch noch überall anhören. Werde mir das Spiel mit Queen aber zulegen wenn die PSVR2 bei mir einzieht. Thumper natürlich auch. Beide habe ich vor ein paar Jahren verpasst.


< antworten >