Thema:
Re:Synth Riders ist ja wirklich sehr ähnlich flat
Autor: wynk
Datum:26.05.23 12:14
Antwort auf:Re:Synth Riders ist ja wirklich sehr ähnlich von Arakon

>>Wenn viel los ist habe ich manchmal Probleme die Pfeilrichtung auf den Kästchen zu sehen, könnte man etwas übersichtlicher machen.
>>
>
>Die Pfeilrichtung auf der Box ist eigentlich völlig wurscht. Die Box dreht sich in Position in der Richtung, in die der Pfeil am Ende zeigen wird. Auf Expert und Expert+ hast du eh keinerlei Zeit, die Pfeile zu lesen. Da nimmst du nur noch unterbewusst wahr, was als Nächstes kommt.
>


Kannst du das mal genauer erläutern? Ich tue mich als Beat Saber Anfänger nämlich auch noch schwer damit, vor allem wenn 2 Boxen nebeneinander erscheinen deren Pfeile in unterschiedliche Richtungen zeigen, da schnell zu schalten welchen Arm ich hoch und welchen runter bewegen muss ist oft nicht so leicht, und bisher hab ich mich noch nicht höher als "Normal" rangetraut.


< antworten >