Thema:
Re:Was für ein bullshit flat
Autor: lion88
Datum:27.05.23 01:21
Antwort auf:Re:Was für ein bullshit von Derrick

>Ganz so hart würd ich das nicht ausdrücken aber diese ganze „Entschuldigung“ ist einfach generisch und seelenlos. Das „thoughts and prayers“ der Videospiele.  Selbst wenn die Bugs gefixt werden sollten bleibt ein Spiel dessen grundlegendes Spielprinzip einfach langweilig ist.

Jörg sieht das ähnlich. Die (vermutlich jungen und unerfahrenen) Entwicklern können einem nur leid tun, aber die Chefetage muss ich das gefallen lassen.

[https://twitter.com/spielvertiefung/status/1662209283596099585]

Edit: und sie arbeiten an einem weiteren LOTR Spiel. :)

[https://www.gamesradar.com/gollum-developer-appears-to-have-been-funded-to-make-another-lord-of-the-rings-game/]


< antworten >