Thema:
"Ist nicht fertig, aber kauft es trotzdem" flat
Autor: Spyro2000
Datum:27.05.23 12:29
Antwort auf:Tweet von Daedalic von lion88

Der Klassiker.

Sorry, ich unterstelle den Entwicklern ganz bestimmt keine Faulheit, die letzten Monate müssen der pure Horror gewesen sein. Aber letzlich ist es halt das Ergebnis von "ABC muss bis YYZ fertig sein". Solche Sätze ersetzen dann vernünftiges Management. Der Release-Termin wird festgelegt, solange das Game noch nicht fertig ist. Ein reines Glücksspiel. Der Druck wird dann auf die Devs abgewälzt.

Ich frage mich, ob diese Entscheider auch mit ihrem Navi so verhandeln ("Das Auto muss um 15:30 in Berlin sein"). Das Ergebnis ist immer dasselbe, ein Lerneffekt existiert nicht. Es ist dann ein Desaster für alle Beteiligten. Ich bin es leid.

Für Gamer heißt das: Immer Tests abwarten. Und bei Problemen:
Games. nicht. zum. Release. kaufen.

Ganz einfach, könnte man meinen.

PS: Was zur Hölle...!

[https://store.steampowered.com/app/2374460/The_Lord_of_the_Rings_Gollum__Emotes_Pack/]


< antworten >