Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei flat
Autor: chifan
Datum:28.05.23 14:37
Antwort auf:Re:Bin jetzt auch dabei von Gamester

>>>>von Pink hätte ich gerne etwas, gibt's aber glaub ich nix mit x.
>>>
>>>Ne, leider.
>>>Ich hätte ja gern mehr asiatisches Hörgut. ^^
>>
>>Wie wärs denn mit dem BTS-Pack :D. Pop/Stars fand ich ziemlich gut hör- und spielbar. Aber insgesamt könnte da schon mehr kommen. Oh man, ich sehe mich schon PSVR2 doch noch nur wegen Beat Saber kaufen…
>>
>>Naja Thumper, Synth Rider und Pistol Whip wären jetzt noch andere interessante Titel. Der Rest ist bisher komplett uninteressant für mich.
>
>[https://media.tenor.com/th-siuVvGwUAAAAd/memes-bruh.gif]
>
>GT7?


Da kotz ich dann im Strahl ;). Nach meinen Erfahrungen mit PSVR1 kann ich mich für derartige Games in VR auch nicht erwärmen.


< antworten >