Thema:
Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meist flat
Autor: schattenmann
Datum:29.05.23 00:37
Antwort auf:Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meist von Spyro2000

>Die Leute warten auf
>- Half Life Alyx

Ich bin mir garnicht so sicher ob das wirklich DER Systemseller für PSVR 2 wäre, würde es aber definitiv mit Kusshand nehmen. Habe es zwar schon auf Oculus Rift CV1 ziemlich weit gespielt, aber mit der Auflösung, Schwarzwert und HDR der PSVR 2 würde ich es definitiv kaufen. Und ist HL abseits vom PC wirklich eine so große Franchise?

>- Astrobot 2
Yes...aber es wird schwierig an den Ideenreichtum des ersten Teils ran zu kommen...Asobo hat aber mit kostenlosen PS5 Version gezeigt das Asteobot RM kein one hit Wonder war...bei Spiele sind für mich Spielfreude pur.
Ich glaube das ist der Titel der die Verkäufe am ehesten ankurbeln würde...

>- PSVR1 Remakes
Viel würde da nicht für mich persönlich bleiben: SW Squadrons, RE7, Iran Man und selbst auf ein Skyrim mit aufgemotzer Grafik hätte ich Bock. Alles andere was mich interessierte habe ich gezockt ( oder gibt es schon für PSVR 2 (u. a. Rez, Tetris, Thumper, Saints&Sinners)

>- Asgard's Wrath
>-Lone Echo 1/2
>- Stormland

Ob das Titel sind die neue PSVR 2 Kunden anlocken...ich denke nicht...
Bock hätte ich auf alle : )

>- Ggf. neues Colony Wars / G-Police  / Warhawk...

Ich denke das muss der Weg seine Spieler zum Kauf einer PSVR 2 zu bewegen...und vor allem den Massenmarkt zu erreichen, zwar meiner Meinung nach nicht die 3 von oben, aber eben große PS Marken neu beleben, diese zu einem einmaligen Erlebnis zu formen das man eben nur in VR erleben kann...sowas lässt sich aber leider nicht so einfach aus dem Hut zaubern und sowas wie Horizon war da schon ein guter Anfang und ich denke der Titel war für viele ein Kaufgrund bei Release...

Und natürlich zukünftige große Flat Titel direkt mit VR Modus auszustatten, so wie bei Resident Evil Village...


< antworten >