Thema:
Re:Highscores flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.23 10:32
Antwort auf:Highscores von Hitman47

>Ich kapiere jetzt -nach Pistol Whip- schon wieder nicht, was hier falsch läuft.
>Hatte in den vergangen Tagen ein paar Highscores erspielt.
>Diese werden mir auch auf der rechten Highscore-Tabelle "unten" angezeigt.
>Oben, wo ich z.B. den Wurzel unter "Freunde" sehe, fehlt mein Scores aber.


Bei Beat Saber ist das blöd gemacht, da steht der eigene Highscore ganz unten, außerhalb der Liste.
Ich finde es besser wenn der eigene Name über den Anderen thront wenn man schon die Bestzeit schlägt :)

Davon ab kommt es da aber auch öfters vor dass die Highscoreliste nicht geladen wird.

Und auch hier wird vermutlich alles separat gelistet, ob leicht, schwer, oder ein-/beidhändig usw.


< antworten >