Thema:
Sieht ja echt voll schön aus auf PSVR2 :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.05.23 22:26
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Ich hab Beat Saber schon auf PSVR1, Quest1, Quest2 und diversen PC-Headsets gespielt, aber die PSVR2-Version sieht tatsächlich am besten aus! Zugegebenermaßen hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr in die PC-Version reingeschaut, vielleicht hat die ja auch die grafischen Neuerungen erhalten. Aber die OLED-Farben und der Schwarzwert der PSVR2 wirken natürlich bei dem Game besonders gut, das gilt ja auch für Synth Riders und Thumper.

Wer möchte, kann mich gerne adden: Mein PSN-Name ist grooviak.

Wegen den Highscores hat Wurzel recht, auch bei mir steht mein eigener Score nur unter der Freunde-Tabelle, das ist ja wohl mal eher ziemlich doof und war imho früher auch anders … aber vielleicht verwechsel ich es auch mit Synth Riders ;)

Gruß eM


< antworten >