Thema:
Re:Sieht ja echt voll schön aus auf PSVR2 :D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.05.23 08:03
Antwort auf:Re:Sieht ja echt voll schön aus auf PSVR2 :D von chifan

>>Wegen den Highscores hat Wurzel recht, auch bei mir steht mein eigener Score nur unter der Freunde-Tabelle, das ist ja wohl mal eher ziemlich doof und war imho früher auch anders … aber vielleicht verwechsel ich es auch mit Synth Riders ;)
>>
>>Gruß eM
>
>War glaube auf der PSVR 1 auch schon so. Bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob die Leute ihr eigenes Game zocken und ob das da niemandem auffällt. Das sind Detailsachen wo schlicht und ergreifend geschlampt wird. Aber ist bei anderen Spielen ja leider das Gleiche.


jup, komplett bescheuert.
So muss ich bei 5-6 stelligen Zahlen jedesmal genau gucken ob ich jetzt VOR oder HINTER einem stehe.
Für regelmäßig-Highscore-Gucker ist das eine Katastrophe :)


< antworten >