Thema: |
|
||
Autor: | generyx | ||
Datum: | 04.06.23 12:04 | ||
Antwort auf: | Ich kotze! Code 315306! Hab angeblich keine Lizenz... von generyx | ||
....mit euren PSN oder XBL-Accounts! Das habe ich Depp nämlich heute morgen gemacht! Und bei sehr vielen Leuten ist danach das gleiche Problem aufgetreten! [https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/main-thread-xbox-no-valid-license-error/25714/41] Jetzt sitze ich hier, könnte den ganzen Tag spielen und endlich Level 50 erreichen und nun läuft gar nix mehr! Hatte den Xbox-Support angeschrieben, den Account wieder voneinander getrennt, Spiel verschoben, Router neue gestartet, wirklich alles versucht: Nope! Das ist so übelst zum KOTZEN!!!! Da sind Leute, die haben das am Freitag gemacht und konnten danach auch nicht mehr spielen....die kaufen die fette Version und Blizzard so: Ja, Pech gehabt, warum verknüpft ihr auch eure Accounts? Very, very unhappy! :-( t |
|||
< antworten > | |||