Thema:
die saber beaten flat
Autor: blanka
Datum:05.06.23 00:29
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

hallo schwertschwinger.

hier gibts nichts neues oder wichtiges zu lesen nur ein paar kleine gedanken.

mit der neuen möglichkeit die schwerthaltung einzustellen zeigen diese bei normaler handhaltung jetzt schön nach vorne.

habe inzwischen schon ein gutes halbes dutzend lieder auf hart geschafft.
 wahrscheinlich hauptsächlich weil ich instinktiv halbwegs richtig rumgefuchtelt habe.

aber egal, ist schon sehr befriedigend.
 der alte mann kanns noch , zumindest ein bischen. (ist so eine art technik sich selbs zu loben, bodyfeedback. hier klappts;) )

bei dem 360 grad modus ist das "crab rave" lied für mich ja noch unschaffbar, deshalb mag ich das "immortal" lied sehr gerne.
 das ist für mich auf normal noch ganz gut zu schaffen, und geht gut ins ohr. (diese ding-ding-ding abschnitte sind geil)

und wenn jetzt der herr gkyl wieder kommt und sagt: "...das ist ja pi..e einfach"
weine ich mich nachher in den schlaf.

noch eine kleine anekdote.

als kind und jugendlicher beobachtete ich manchmal meinen vater, liebhaber der klassischen musik und hobbydirigent.
also er drehte im wohnzimmer die anlage auf, schnappte sich seinen dirigentenstab
aund fuchtelte dann zu seiner musik herum.

also damals gab es das wort "fremdschämig" ja noch nicht, aber genau so fühlte ich damals.
 und jetzt...bin ich schon genauso tief gesunken mit meinem rumgefuchtel. harharhar

das wars mit meinen unsinnigen gedanken zur bettgehzeit.

gruitsi


< antworten >