Thema:
Re:So, Support angeschrieben nachdem jemand des Rätsels. flat
Autor: generyx
Datum:05.06.23 14:40
Antwort auf:Re:So, Support angeschrieben nachdem jemand des Rätsels.... von Klees

Nein! Der vor ca 1000 Jahren erstelle Battlenet-Account für D3 war wohl die ganze Zeit aktiv an meinen MS-Account gebunden. Daran habe ich natürlich nicht gedacht, sondern offensichtlich auch Tausende andere Leute nicht!
Ich kam ja am Freitag sofort rein, dachte, das läuft ja über den vor dem Launch erstellten, neuen Account.

Da der alte damals wohl mit einer E-Mail erstellt wurde, die es nicht mehr gibt, kann ich mich auch dort nicht mehr einloggen, Password ist natürlich auch weg, weil steinalt!

Ich wollte am Sonntag mit meinem PS5-Kumpel zusammen spielen und dachte mir, um ihn besser zu finden verlinke ich mal unsere Accounts. Nur deshalb habe ich überhaupt einen neuen erstellt, der alte Zugang war komplett vergessen und ich habe den neuen ja auch schon VOR dem Release erstellt und dort wird mir ja auch D4 als "Active" angezeigt.

Jetzt muss man mir nur die alten Zugangsdaten besorgen oder beide Accounts irgendwie zusammen führen, dann würde es wieder klappen. So zumindest die Theorie!

Ich bin gespannt.... LoL


< antworten >