Thema:
Re:50, Story durch, eine Ini Nightmare gemacht flat
Autor: suicuique
Datum:06.06.23 10:18
Antwort auf:50, Story durch, eine Ini Nightmare gemacht von FS

>Nur ein Charakter war etwas tiefgründiger und interessanter, aber leider war das alles zu kurz abgefrühstückt.

Och, ich fand da einige Charaktere interessant. Auch wenn man die Story in ihren Facetten so schon zigfach aus anderen Geschichten/Filmen/Medien kennt.
Ist übrigens ein gutes Trinkspiel. Jede Anspielung/Klau zu erkennen. Zumindest wenn man gemeinsam mit anderen im Discord/TS abhängt.

Aber ist halt Blizzard. So machen die es immer.

>Unterm Strich wirkt die Story auf mich fast banal. Auch finde ich, dass die Story unfertig ist (was wohl für DLCs und Co. sicher auch Absicht ist).

Ich emfand die Story nicht als unfertig. Alle Haupthandelsstränge wurden geschlossen.

>Fast schon ein Prolog zu einer größeren Geschichte, die noch zu erzählen ist.

Ein Ausblick auf kommendes macht eine Story nicht zur unfertigen.

>Wo ist die Option offline zu spielen ohne Netzwerkprobleme?

Die wird nicht kommen.

>Juwelen brauchen eigene Tasche - so müllen sie das eh schon kleine Inventar zu.

100% agree. Das wirkt seltsam undurchdacht, gerade wo es eine Tasche für Consumables gibt. Ein Extra Tab wäre was? Ein Handgriff? Oder ein MTX. Man weiss es nicht ...

>Ok, das war früher in D3 auch so, aber hätte man nach all den Jahren nicht mal eine elegantere Methode erfinden können?

Die gelben/blauen/(und später orangenen) Items sind nur als Rohstoff gedacht.
Nur ganz zu Beginn ist das anders.

Und klar kann man das anders lösen.
Siehe PoE, oder gewisse Perks in der aktuellen (letzten?) D3 Season.

gruß


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