Thema:
Dune: Awakening (PC, PS5, Xbox Series X|S) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.06.23 15:59

Da es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt eröffne ich einfach mal einen.

[https://duneawakening.com/]

Dune: Awakening wird ein open world survival MMO von Funcom Oslo. Könnte evtl. in eine ähnliche Richtung wie Conan Exiles vom selben Entwickler gehen.

Mich persönlich spricht eigentlich nicht viel an dem Spiel an. Aber dadurch, dass es sich hier um das imo beste je von Menschenhand geschaffene Franchise handelt, werfe ich natürlich trotzdem einen genauen Blick drauf und erhoffe mir, dass es ein tolles Spiel wird. Einfach positiv nach vorne schauen und keine Angst haben :)

Announcement Trailer: [https://youtu.be/anZtoPo2Fpw]

Pre-Alpha Teaser Trailer: [https://youtu.be/Ixq-y_r-lkE]


< antworten >