Thema:
Re:Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoile flat
Autor: Klees
Datum:09.06.23 15:33
Antwort auf:Re:Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoile von Headhunter

>>
>>>Ja ich habe vielleicht das falsche Wort gewaehlt, aber das Ding ist. Die Skills selbst bei einer Klasse scheinen nicht gut balanced zu sein. Das der Necro am staerksten ist, kann man ueberall lesen. Aber das beim Sorcerer im Skilltree selbst solche Unterschiede sind, das hat mich gewundert.
>>
>>laut raxx von maxroll.gg ist der necro Overall der schwächste atm. nur so mal grundsätzlich wieder reingeworfen weil solche Aussagen sind immer sehr interessant. stärkste wo? Leveln? lvl 100? nightmare dungeons pushen? speedfarmen? ae? Bossdmg? pvp?
>>
>>sorc btw auf Rank 4 bei ihm
>>
>
>Das sagt mir meine Twitter Bubble ;)


ok aber auch dann die Frage "stärkste wo?" :) Das ist alles so breit gefächert dass so eine simple Aussage teils schwierig ist. Aber ich fang hier nur wieder meine Grundstzdiskussionen an. Ich habe neulich auch festgestellt dass für manche das Endgame mit lvl 100 anfängt während ich ab lvl 50 von Endgame rede ;) Habe ich beim Umskillen dann schmerzlich erfahren dass ich noch nicht in dem Endgame bin was der Guide meint :D


>
>Nee mal im Ernst. Suicuique hat es schon gesagt, ich sollte mich nicht so aufregen. Respec ist ja total easy in dem Game und wenn es halt mit der Skillung nicht geht, dann halt eine andere. Bei Andariel war der Unterschied immens, aber liegt auch daran, dass ice shards primaer single target damage ist.


Aufregen eh nicht. Quasi kostenlos hin und herskillen und rumprobieren oder eben einen Guide bemühen. Das was du ankreidest dass jeder Skill etwa gleich gut sein soll ist eh völlig utopisch - allein die ganzen Synergien, Legendary affixes, Paragonboards etc. Es kann nicht alles gleich gut funktionieren. Und gewisse AE Killer Skillungen machen auch Single Target einfach keinen Schaden wenn der Boss länger lebt als die 3-5 Sekunden wo halt "alles läuft".

:)


< antworten >