Thema:
Re:Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoiler) flat
Autor: Headhunter
Datum:12.06.23 16:45
Antwort auf:Re:Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoiler) von Mona

>>Das kann ja alles sein. Ich habe das Gefuehl, dass der Sorcerer ziemlich schwach ist (als Klasse). Aber da haben unten schon welche geschrieben, dass das nicht stimmt. Aber ich bin jetzt kurz vor Ende und ich hatte seitdem kein Problem mehr mit einem Bossfight, sie machen in vielen Fallen auch Spass, weil man schoen die Pattern sieht, einzig Duriel war in seiner 3. Phase irgendwie fies, weil man seinen sehr starken Attacken fast nie ausweichen konnte. Sind fast alle meine Traenke draufgegangen.
>
>Ich glaube, das hängt echt davon ab, wo im Spiel man sich gerade befindet. Ich habe die Campagne mit dem Sorcerer durchgespielt und war am Ende lvl 45. Ich habe verschiedene Builds aus dem Netz durchprobiert und er hat sich immer irgendwie schwach anhgefühlt. Natürlich kann sich das von level 50 - 100 total ändern. Mit Rogue und Necro hatte ich aber im unteren Bereich bessere Erfolge.


Wie sich das gerade mit mir deckt. Ich ziehe auch gerade einen Rogue Alt hoch und ich finde den auch richtig cool, vor allem richtig stark.

Ich bleibe dabei, die Klassenbalance ist nicht ausgewogen.


< antworten >