Thema:
News! (so halbwegs) flat
Autor: ChesterOrc
Datum:16.06.23 07:31
Antwort auf:Re:Immer noch nichts neues. :-( von Fred LaBosch

Mich hat die ganze Zeit irritiert, dass DHL die Tracking Nummer bis heute so gar nicht kennt, und auch kein anderer Dienstleister. Hab gestern nacht noch durch weiteres Rumsuchen eine spezielle Tracking Seite von DHL eCommerce gefunden, was offenkundig sein ganz eigenes Ding ist, und DORT wird die Nummer nicht nur erkannt, sie lässt auch mal ein paar mehr Details springen als die Legende vom alten Sack.

[https://webtrack.dhlglobalmail.com/home]

Dort steht, dass mein Paket seit gestern in Deutschland ist und sich ne ganz gemütliche sechzehntätige Auszeit in Paris gegönnt hat. Naja, wenn irgendwo chillen, dann da, oder?



>Seeweg, das hatte ich aus Spaß auch schon zu meinem Bruder gesagt.

:))

>Ja, das glaube ich, da heißt es wohl weiter Daumen drücken und danke für die Rückmeldung.

Jetzt bin ich doch ganz optimistisch, mal sehen. Damals hätte mir LRG fast auf Lebenszeit für den Account gesperrt und alle Preorders geschluckt, weil ich mich mit dem Service Agent der dermaßen angelegt hatte, oder eher der mit mir….das war wild. Ich weiss ja nicht, wie groß Deine jetzige Bestellung ist….ein einzelnes Game kann man schon zurücksenden, das geht. Musste ich mal machen, als sie mir "Broken Age" statt für die PS4 für die Vita geschickt hatten. Aus Sammlungssicht war das ein schlechter Tausch im Nachhinein, aber ich wollte es eben gerne auf dem TV spielen. :)


< antworten >