Thema:
Ich hoffe auf Hell Pie für PS4! flat
Autor: Hunk
Datum:17.06.23 11:01
Antwort auf:Jetzt auch PlayStation Spiele von Fred LaBosch

>Nur komisch, dass man die PS5 Version von The Touryst nicht dabei hat oder ist das die PS4 Fassung, die dann mit 120fps auf der PS5 läuft?
>
>
>


Hell Pie scheint ein großer und ziemlich abgefahrener Spaß für Freunde von gepflegten 3D-Platformern zu sein. Die Switch-Version hatte Super Rare ja schon physisch veröffentlicht. Hab ich seinerzeit verpasst, bzw. hätte ich eh lieber die technisch bessere Playstation-Version.

Dass sie die PS5-Version von The Touryst nicht rausbringen finde ich auch komisch. Ich hab mir die Switch-Fassung mitsamt Fast RMX damals gekauft. Ein bisschen juckt es bei der Playstation-Version schon in den Fingern, aber ich glaube da verzichte ich drauf, ist ja auch nicht gerade billig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >