Thema:
Re:Skill-Training im World Tour Modus flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.06.23 15:59
Antwort auf:Skill-Training im World Tour Modus von Yasai

>Wann kommt man dahin?

Spätestens mit der zweiten Hub World wird es etwas fordernder, dann MUSST Du dir von Leuten Energydrinks und ähnliches erspielen.Du kannst die Passanten mit einem Knopfdruck abchecke welche Bedingungen Du im Kampf erfüllen musst um etwas freizuspielen; alternativ im Kampf Pause drücken. Und dann bekommst Du herausforderungen wie "lande 2 perfect Parries" um XY freizuspielen.

>
>Ich übe den Kram bisher im Trainingsmodus und stelle mit vor, dass es so näher am echten Kampf dran ist aber ich würde es trotzdem gerne mal als kurzweiligen Gamemode mit Highscores ausprobieren.


Kannst Du im World Tour Modus doch einfach machen. Rumlaufen und Leute duelleieren udn scheiss freispielen.

>
>Ich hab jetzt gerade soweit gespielt, dass ich ein einziges Zweitkostüm freispielen konnte - bin kurz nach dem Turnier und in Kapitel 8-5 oder sowas


Die Zweitoutfits des Original Kaders erspielst Du indem die Meister dich mögen.
Das kannst Du mit Geschenken relativ schnell hochtreiben. Bestes Standardgeschenk ist +5 (Liste via Google), es gibt ein +40 Geschenk das Du im Verlauf findest und sie mögen es wenn Du in einem Duell gewinnst. - Am Ende des SP hast Du Geld wie oll also würd ich den 1€ pro Kostüm als Ingame Kauf nie machen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >