Thema:
Re:Simon hör auf irgendeinen no-name Crap zu zocken flat
Autor: JPS
Datum:20.06.23 17:41
Antwort auf:Re:Simon hör auf irgendeinen no-name Crap zu zocken von Atlan

>Aber bei sehr offenen Games wie TOTK treibt mich sein ADHS teilweise echt in den Wahnsinn, da möchte ich regelmäßig den Bildschirm anschreien. :D

Wenn Du das schon schlimm findest, schau Dir nie Let's Plays von Ex-RB Donnie an.

Der hat ja damals schon bei BOTW für viel Kopfschütteln gesorgt und macht auch bei TOTK nahtlos weiter.

Scheint auch eine sehr junge Zielgruppe zu haben. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas für einen erwachsenen Menschen erträglich ist.

Was Simon angeht ist der halt (inzwischen) wirklich rein auf Kommerz aus. Da habe ich schon lange nicht mehr das Gefühl, dass er irgendwas aus Spaß spielt, sondern immer nur mit den Zugriffszahlen und Spenden im Hinterkopf. Da macht quasi der Buchhalter oder eben sein Management das Programm.

Letzter Ausrutscher:

[https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/14dgdne/simon_gehts_dir_gut/]

Eddie finde ich bei TOTK hingegen tatsächlich gut schaubar und eine der besseren deutschsprachigen Alternativen. Geht zwar bei ihm sicher ein wenig ums Geld (diese ganze Abspaltung vom Sender zielt ja darauf ab), aber ich habe bei ihm das Gefühl dass er gleichzeitig keine Lust hat irgendwelchen Scheiß nur fürs Geld zu spielen, was sich dann positiv auf das Zuschauererlebnis auswirkt.


< antworten >