Thema:
Re:Neues Zelda vielleicht nicht aber... flat
Autor: snowfalcon
Datum:21.06.23 10:33
Antwort auf:Re:Neues Zelda vielleicht nicht aber... von Phil Gates

>>>>...es kursiert doch schon seit lange ein Gerücht um ein Remaster von Wind Waker und Twilight für die Switch. Zumindest wäre es denkbar, dass so was in der Richtung kommt.
>>>
>>>Die sind doch totgeritten. Wer will das noch spielen? WW vielleicht noch. TP ist einer der schwächsten Teile.
>>>
>>>Dann lieber Remake von AlttP oder der (3)DS(i) Teile und Minish Cap. Auch wenn speziell AlttP ebenfalls totgeritten ist.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Sooo scharf bin ich auch nicht gerade auf die beiden Spiele aber imo ist Twilight eines der besseren Zelda's. Ich frage mich, wann endlich die Spiele für den Cube auf Nintendo Online freigeschaltet werden.
>
>Ich glaube nicht, dass die Switch genug Power für eine GCN-Emulation hat. Bei den Games in der Mario All Stars 3D Sammlung war das ja keine reine Emulation, die waren an die Switch angepasst. Das wäre sicherlich ein Aufwand, den die für ein Abo-Modell nicht betreiben. Das verkaufen die uns zum VP.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nun gut, VP für ein angepasstes Paper Mario: Äonentor wär mir ja auch recht. Ist immer noch viel günstiger als die Mondpreise, die auf ebay und Co. für das Spiel auf Cube verlangt werden.


< antworten >