Thema:
Re:Skill-Training im World Tour Modus flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.06.23 15:27
Antwort auf:Re:Skill-Training im World Tour Modus von Yasai

>>Kannst Du im World Tour Modus doch einfach machen. Rumlaufen und Leute duelleieren udn scheiss freispielen.
>
>Ich meine mich dran zu erinnern, in den Pre-Release Trailern Szenen gesehen zu haben, die wie Mini-Games aussahen - dachte Du hättest sowas gespielt im WT, also z.B. Drohnen die deinen Char von allen Seiten abwechselnd angreifen und man muss Parry drücken. Aber jetzt scheint's mir, dass ich einfach die normalen Battles in WT als Minigames interpretiert haben könnte... Schade


Ja. Nein. Teils.

Es gibt Minigames, die Trainieren dich teils auch. (Das sind aber andere.) Viele Sidequests und Meistequests zwichen dich auch dir die Mal anzusehen, damit man die nicht übersieht.

Es gibt die doofen Bösewichte die rumrennen.

Es gibt die ganzen restlichen Passanten die man einfach auf der Straße wegboxen kann, bei denen man aber eine optionale "Challenge" bekommt mit bestimmten Verhalten/ Moves Zeug freizuspielen. - Das ist auch meistens bei vielen in einem Bereich identisch.

Es gibt noch die Sidequest-Challenges gegen die Olle und ihre beiden Brüder.

Also es ist eigentlich alles da, Du hängst dich imho mehr an der Nomenklatur auf; es ist halt alles ineinander verwoben.

>
>
>>Die Zweitoutfits des Original Kaders erspielst Du indem die Meister dich mögen.
>>Das kannst Du mit Geschenken relativ schnell hochtreiben. Bestes Standardgeschenk ist +5 (Liste via Google), es gibt ein +40 Geschenk das Du im Verlauf findest und sie mögen es wenn Du in einem Duell gewinnst. - Am Ende des SP hast Du Geld wie oll also würd ich den 1€ pro Kostüm als Ingame Kauf nie machen.
>
>Ich war überrascht, dass ich alle Farben für das Zweitkostüm direkt hinzu bekommen hab. Dachte ich müsste dafür wohl oder übel mit Drive Tickets oder Premiumwährung bezahlen.
>Für's erste Kostüm hab ich nach wie vor nur zwei Farben und das gefällt mir eigentlich besser. Dailies and Weeklies here I come, I guess
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >