Thema:
Re:Ziemlich traurig. flat
Autor: HomiSite
Datum:30.06.23 22:43
Antwort auf:Ziemlich traurig. von Harme

>Da verkackt die Führungsebene und schon verliefen fast 70 Leute ihren Job :(
>Wie man so eine starke Lizenz so krass verkacken kann..sad


Im Artikel ist von "nur" 25 Gekündigten die Rede?

So oder so ist aber klar, dass sich Daedalic mit dieser Art Spiel übernommen hat - obwohl es ja spielerisch ziemlich konservativ zu sein scheint und auch nicht AAA - also theoretisch zu stemmen? Offenbar steckte in der ganzen Entwicklung der Wurm, vielleicht auch wegen durchwachsenem Betriebsklima?

Ist halt die Frage, ob mit dieser wahrscheinlich nicht billigen Lizenz so eine Art Spiel sein musste und man eben nicht im gewohnten (cineastischen) Adventure-Genre bleiben konnte nach Flops wie DIE SÄULEN DER ERDE?


< antworten >