Thema:
Zu 100 % stationär. flat
Autor: Hunk
Datum:04.07.23 09:25
Antwort auf:Wer nutzt die Konsole rein stationär? von RouWa

>..und hätte ein klassisches Gehäuse mit Pro-Controller für den Betrieb am TV vorgezogen?
>
>Was schätzt ihr um wieviel Euro eine klassische Heimkonsole mit identischer Hardware günstiger wäre als die aktuelle Version mit Bildschirm?


Hab wirklich noch nie im Handheld-Modus gezockt. Wenn ich zu Hause bin und die Wahl habe, wüsste ich nicht warum ich auf dem kleinen Screen statt auf dem großen TV zocken sollte.

Ich mag aber Handhelds und nutze z.B. meine Vita und meinen 3DS noch regelmäßig. Da hab ich auch noch eine Tonne ungespielter Games für und wenn ich ab und zu unterwegs was zocke, dann nehme ich lieber eine der klassischen Handhelds mit. Anders gesagt, hätte ich für die alten Handhelds nix mehr zum zocken, hätte ich die Switch vemutlich auch schon im Handheld-Modus genutzt.... oder ich hätte dann vermehrt meinen Analogue Pocket rausgekramt und altes Zeugs unterwegs gezockt, da ich mir dann denke, dass ich mit den Switch-Games auf dem großen TV das bessere Spieleerlebnis habe. ^^ Aber wie shertok unter mir schreibt finde ich das Konzept letztlich trotzdem cool, auch wenn ich es nie nutze.

Wegen mir hätte Nintendo dieses Hybrid-Konzept nicht fahren müssen und ich hätte eine klassische Konsole bevorzugt. Stören tut mich das letztlich aber auch nicht und der Erfolg hat gezeigt, das Nintendo mit ihrem Konzept richtig lag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >