Thema:
es gibt keine geilen singleplayer fps mehr flat
Autor: Hanfling
Datum:10.07.23 11:21
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

ich hätte mal wieder große lust auf einen, aber in den release listen für dieses jahr habe ich nichts gefunden. wenn FPS, dann anscheinend nur noch PvPvE- escape - F2P kram.

deswegen dachte ich per PSN+ mal Cold War auszuprobieren. kostet ja nix.
und meine güte wie belanglos und schlecht das ist. null anspruch. gegner sind weiterhin nur klappfallscheiben.
sprich CoD wie man es kennt. sehr schade, dass sich die serie von der technik abgesehen überhaupt nicht weiterentwickelt. gleich im ersten level gibt es eine sequenz wo man ein geschütz bedienen muss um tontauben abzuschiesen. im level darauf direkt wieder. gefolgt von einer anspruchslosen heli-baller-flugsequenz. das ist so 1998. oder wann kam Sin (PC) auf dem markt?
jedenfalls war das dann der punkt an dem ich ausgestiegen bin. finde ich einfach totlangweilig.

wo ist ein Half Life 3, wenn man es mal braucht?!1 oder irgend ein anderer shooter der interessante dinge im spielablauf vorsieht. Titanfall 2 ist ewig her und Doom Eternal ist mittlerweile auch schon fast 3 jahre alt. gefühlt kam seitdem nichts geiles mehr.

oder hat jemand einen feinen geheimtipp? egal ob indie oder AA (PC, PS 4/5)...


< antworten >