Thema:
Re:The Evil Within (PS3) flat
Autor: Klees
Datum:12.07.23 15:51
Antwort auf:The Evil Within (PS3) von Eidolon

>Die letzten Wochen eh schon nur mit Ach und Krach ins Kapitel 4 geschleppt. Hier nun gefühlt zehnmal an diesem vierbeinigen Langhaarmonster gescheitert, und jedesmal wieder 2min Ladepause bis exakt die gleiche Szene nochmal geladen wurde. Neee, ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Ich bin jetzt leider nicht wirklich in der Lage das sprachlich gut rüberzubringen... aber wenn dir das Spiel vom Setting her zusagt probier es irgendwann nochmal auf einem aktuelleren System oder noch besser am PC.

Die Performance ist auf den neuen Systemen weit besser und du hast es sicherlich gepatcht. Dann gibts nämlich eine Vollbild Option und auch ein NG+ System.

Ich versuche mich kurz zu fassen: Habe letztes Jahr Evil Within nochmal mehrfach durchgespielt und aus mehreren Versionen alles rausgeholt - es hat so unendlich viel Potential aber um richtig Spaß damit zu haben schaltet man sich imo am besten Ingame ein paar wichtige Sachen frei - wie z.b. unendlich Muni am PC.

Dann gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen Secret in einem kurzen Level (das Dritte?) quasi unendlich Geld zu farmen etc.

Man muss halt leider erstmal irgendwie durch - am besten bei dem Durchgang alle Collectibles mitnehmen und nichts upgraden oder so. Danach wird das Spiel richtig richtig gut und hat mir eine Menge Spaß gemacht. Bin mega froh da nach all den Jahren (zum Release einmal durchgespielt und da so zwischen 7 und 8 von 10 tendiert) nochmal zurückgekehrt bin und das Spiel nochmal richtig ausgekostet habe.

Aber wie gesagt schwer das jetzt in Worte zu fassen ohne da jetzt 3 Studnen am Text zu sitzen und vermutlich bringe ichs selbst dann kaum rüber.

Wenn dich das Spiel ansonsten interessiert (Setting, Charaktere, Story, Grundidee des Gameplays) dann auf jeden Fall der Tipp nochmal eine CurrentGen oder PC Version anzutesten und evtl. im ersten Durchgang schonmal Collectibles + ohne Upgrades mit Guide zu kombinieren oder so.

Ansonsten auch egal. Du hast es probiert :D

LG Klees


< antworten >