Thema:
Re:Naja… flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.07.23 01:16
Antwort auf:Naja… von ChesterOrc

>
>>Ist ja dann auch lokalisiert. Sonst eine ziemlich üble Show, wer braucht denn die Jurassic Park Spiele
>
>Also, als sie damals aktuell waren, hatte ich null Interesse an denen….gab spannenderes fürs knappe Geld, Lizenzgurken-Potential mal ganz außen vor gelassen.
>
>Aber: Darum habe ich auch heute kein einziges davon, und schön klassisches Retro-Gameplay ist was nettes. Wenn die alle einzeln kämen, nein danke, aber als Collection bin ich dem Release zugeneigt.
>
>


Geht mir ähnlich.
Hab damals in der ersten Total! 6/93 das erste Mal von dem Film gelesen und war sofort geflasht. Fand auch das Preview zu dem SNES-Game krass. Das SNES-Game war ne Gurke, die ich mir nur mal in der Videothek ausgeliehen habe. Keine Speicherfunktion, lahmarschiges Gameplay, kaum Kohärenz zum Film, 3D-Szenen aus der Hölle… der Film gehört aber bis heute zu meinen ATFs. Und die Mega Drive Version ist wohl auch gar nicht so schlecht.


>
>>und warum hypen die Tomba und GEX?
>
>Ersteres ist doch selten und begehrt auf PSX? Auch das besitze ich nicht und würde das auf Switch dann durchaus zocken mögen.
>
>"Gex", naja, ist halt ne Passion von Josh, das muss man nicht verstehen. Da reicht mir mein Teil 1 auf 3DO, glaube ich.
>


Das war ein nettes Spiel damals auf der PSX.

>
>>Die Castlevania Advance Collection wird sicher gut ankommen,
>
>Bei mir auf jeden Fall, weil ich davon nur den ersten Teil habe und weder Lust noch Geld, die anderen alle zu besorgen. Zudem spielt sich das auf Switch sehr schön, siehe z B auch die Gameboy-"Turtles".
>
>


Würde ich nicht als Retail kaufen, aber ja, das waren nette Games. Hab die aber schon für GBA und die Turtles-Sachen für den alten GB.


>> aber sonst gab es doch überhaupt keine weiteren Highlights,
>
>Äh, hallo?? "Midnight Fight Express"?!! :)
>Ist mein persönlicher Kracher heute, schon lange drauf gehofft.
>
>


Kenn ich net.


>>schon ein bisschen peinlich, nachdem man so die Werbetrommel gerührt hat.
>
>Geht, finde ich. Sie hatten großen Namen (Castlevania, Jurassic), nischige Klassiker (Tiger Heli), ganz originelle Sachen wie dieses CDi-Adventure und mit "Shantae" GBA sogar ne echt Überraschung.
>


Arzette, Clock Tower und Shantae werde ich wohl kaufen.


>Dass sie "Plumbers…" so oft ankündigen, finde ich da eher befremdlich, aber ist ihnen ja selber aufgefallen. :)


Das Ding ist so trashig, das muss man haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >