Thema:
Re:not enough love for the green team flat
Autor: Klees
Datum:14.07.23 09:17
Antwort auf:Re:not enough love for the green team von Donpachi

>>Hätten sie alle am liebsten so. Meinst du irgendeinem Hersteller sind gebrauchte und Retro-Spiele kein Dorn im Auge? Das ist doch Verklärtheit.
>
>Das stimmt schon, aber nur Microsoft hat es über die letzten Jahre so aggressiv voran getrieben.
>
>
>>>Wieso sollte dann ein physical Publisher resourcen dahin vergeuden?
>>
>>Vielleicht um Geld zu verdienen worum es halt immer geht. Falls du es nicht mitbekomemn hast es gibt jetzt teilweise auch XBOX Games von limitedrun. Wie etwa Doom64.
>
>Mit Retail XBox Games ist aber kein Geld (mehr) zu verdienen. Das ging 2014 los.


Wir sind hier aber nicht im deutschen Einzelhandel sondern bei limitedrun und anscheinend machen sie ja doch das ein oder andere XBOX Game. Aber wie gesagt ich wollte nur meine Trauer drüber ausdrücken dass ich gerne mehr grüne Games von denen hätte. Dass PS4 und Switch besser laufen ist mir schon klar.

>
>>
>>Oder eben auch gottseidank bald:
>>
>>[https://limitedrungames.com/products/xbox-limited-run-7-castlevania-advance-collection]
>>
>>>Wenn dir die Spiele wichtig sind, Kauf eine Switch. Die kostet fast ja nichts mehr.
>>
>>Ich habe eine Switch seit quasi Day 1 und ungefähr gleich lange staubt die auch rum mit ein paar Ausnahmephasen wie Link's Awakening oder Metroid. Habe auch schon von limitedrun ein paar Switch Spiele bestellt aber die Konsole gibt mir leider so gar nichts.
>
>Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerät an den TV ran und du kannst sogar das X1 Pad mit einem Brook Adapter verwenden.


Das ist doch das schöne daran. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum nicht das ganze Forum eine XSX hat ;)


< antworten >