Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.23 11:05
Antwort auf:2 Fragen von asia1

>Gibt's für Solospieler auch eine richtige Kampagne oder sind das doch eher einzelne Missionen, die mehr auf Multiplayer Erlebnisse zugeschnitten sind?

Also eine "richtige Kampagne" würde ich das jetzt nicht nennen, aber jetzt z.B. der Crossover mit Jack Sparrow besteht aus 5 Quests mit zusammenhängender Geschichte, für die man 10 bis 12 Stunden braucht denke ich. Und die haben wir jetzt zu zweit erledigt und das sollte auch solo kein Problem sein. Vielleicht ist die letzte Mission etwas schwerer alleine, aber da hilft einem tatsächlich auch mal ein NPC an Bord mit der Ballerei.

>Sind die Schiffe denn auch für Einzelspieler steuerbar? Diesbezüglich hab ich mal -vor längerer Zeit - gelesen, dass die Schiffssteuerung so komplex ist, dass man mindestens zu zweit sein sollte...

Also von meinen insgesamt 380 verspielten Stunden habe ich immer noch locker 250 solo auf meinen Schaluppe verbracht, die ist (nach einer Einspielzeit) problemlos alleine zu bedienen.
Wo ich gerade darüber nachdenke: Ich bin noch nie mit den beiden größeren Schiffsklassen unterwegs gewesen, Schaluppe FTW :)

Bei ersten Versuch solltest du einfach die "Jungfernfahrt" spielen, da werden dir ohne Zeitdruck einiger der Grundlagen erklärt.

Lynne


< antworten >