Thema:
Re:Warum nicht einfach zwei Ersatz-Joycons bereit halten flat
Autor: Hunk
Datum:17.07.23 20:29
Antwort auf:Re:Warum nicht einfach zwei Ersatz-Joycons bereit halten von Optimus Prime

>>Ich hab immer ein Paar in Reserve wenn eines zur Reparatur muss :D
>
>Ich besitze 2 Paar Joy Cons und habe von beiden Paaren jeweils den linken Teil einschicken müssen weil beide relativ zeitnah den Drift bekommen haben. Hatte während Zelda schon auf das Ersatzpaar switchen müssen.
>
>Ein drittes Paar benötige ich nicht und bin ich auch nicht bereit zu kaufen falls nicht absolut notwendig ;)
>
>Ich spiele immer mit dem Gedanken mir einen Pro Controller zuzulegen, aber nun ist ja schon fast Switch 2 Zeit und der Preis ist auch immernoch hoch, lohnt sich imo nicht mehr wirklich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Hol dir einen Pro-Controller! Der ist so unfassbar viel besser wie die Joy-Cons. Die Joy-Cons sind letztlich ein okayer Kompromiss des Hybrid-Handhelds.

Wenn man auf dem großen TV zockt gibt es aber wirklich keinen Grund die Dinger zu benutzen, die sind einem normalen Controller was Ergonomie und Präzision angeht einfach deutlich unterlegen. Natürlich kann man sich damit arrangieren, aber warum sollte man, wenn es so viel bessere Alternativen gibt.

Ich kann aber auch den 8bitdo Pro 2 als (tatsächlich wohl sogar bessere) Alternative zum Pro-Controller empfehlen, das ist mMn einer der besten Controller auf dem Markt, vielfältig einsetzbar und preislich dazu noch wirklich sehr fair.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >