Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.23 08:14
Antwort auf:Re:2 Fragen von asia1

>Danke, aber ich hab es eben schon wieder deinstalliert. Nach der Jungfernfahrt hab ich die erste Mission für die Goldsammler angenommen und wurde kurz nach dem Ablegen vom Außenposten schon unter heftigen Beschuss genommen. Nee, das ist nix für meine Nerven :)

Waren das wenigstens auch Menschen? Gibt ja auch einige Inseln und Forts, an dennen NPC-Skelette unvorsichtige Schiffsbesatzungen unter Feuer nehmen, deutlich seltener sind auch Schiffe mit Skeletten als Besatzung. Allen gemein ist, dass man die auch relativ simpel mit schlichten "aus der Reichweite der Kanonen begeben" wieder los werden kann, selbst die Schiffe verfolgen einen nicht allzu lang.

Wir z.B. waren gestern wieder einige Stunden unterwegs, lagen teilweise längere Zeit in Sichtweite von anderen Schiffen vor Anker und absolut gar nix ist passiert. Die allermeisten Leute wollen da einfach nur in Ruhe ihren Spaß haben, ab und zu mal aggressive Spieler zu treffen ist einfach Pech.

Lynne


< antworten >