Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.23 09:14
Antwort auf:Re:2 Fragen von asia1

>Naja, ich hatte gerade vom Außenposten abgelegt und Kurs auf die Insel der ersten Mission genommen. Bereits nach wenigen Metern flogen mir die Kanonenkugeln um die Ohren und eine Meldung erschien, wonach der Schiffsmast schon zur Hälfte demoliert war. Kann mir nicht vorstellen, dass es vom Spiel vorgesehen ist, Newcomer gleich am Anfang so zu vergrätzen. Also werden das IMO pöse Mitspieler gewesen sein. Wie auch immer, an der Stelle war für mich Schluss :)

Gibt schon ein paar Stellen, wo einem das auch durch NPCs passieren könnte. Einige der Skelett-Forts liegen nur ein paar hundert Meter entfernt von Häfen. Die sind zwar nur sehr selten aktiv, aber wenn sie es mal sind dann kann man da auch gerne mal mit drei oder vier Kanonen gleichzeitig ins Visier genommen werden.

Ein Spieler-Schiff sieht man eigentlich schon recht deutlich, aus soooo großer Entfernung können die dich gar nicht angreifen.

Abgesehen davon: wenn man nix Spannendes an Beute auf dem Schiff hat, dann ist so ein Untergehen eigentlich völlig Wumpe. 30 Sekunden später spawnst du mit einem brandneuen Schiff wieder auf irgendeiner Insel.

Lynne


< antworten >