Thema:
Re:kann man das als kompletter Neueinsteiger spielen? flat
Autor: Lynne
Datum:21.07.23 18:16
Antwort auf:kann man das als kompletter Neueinsteiger spielen? von sCAP

>Ich hab gestern ein Video gesehen und will das unbedingt spielen.
>
>Wie läuft das?
>Kann ich das als Singleplayer problemlos spielen, wenn ich SoT noch nie angefasst habe?
>Wie lange muss ich z.B. das Tutorial spielen, bis ich auf Melee Island segeln kann?


Edit: Gestern gar nicht drauf geachtet, man kann MI auch direkt im Start-Menü auswählen.

Das Tutorial ist nicht sonderlich lang, wann das endet bestimmst du am Ende auch selbst. Solltest gegen Ende aber schauen, dass du halbwegs segeln kannst - ist aber nicht weiter schwierig. Die MI-Mission kannst du in jedem Hafen annehmen AFAIK. Wenn's so ist wie bei Karibik-Crossover musst du dann noch irgendwo hinsegeln und solltest ab da auch keine "Angst" vor anderen Spielern mehr haben müssen.

Pflicht ist das Tutorial übrigens nicht, aber die paar Grundlagen wären schon wichtig, auch wenn die nur MI interessiert.

Lynne


< antworten >