Thema:
Re:Wer von euch ist das? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.07.23 10:13
Antwort auf:Re:Wer von euch ist das? von elementalMaster

>Ah, danke für die Info. Über die Preise reden ja manche Leute nicht so gern, weil es bei Anderen oft für Kopfschütteln sorgt. Aber ich bin da ganz bei dir, es gibt a) viel teurere Hobbies (Heath-Ledger-Joker-Büste für 5299€ änyone?)

Andere geben halt Geld für was anderes aus. Habe noch nie verstanden, warum man ausgerechnet mit einem MotionRig so in eine „So viel Geld für so einen Scheiß“ Ecke gedrängt wird. Deswegen habe ich auch kein Problem damit Preise zu nennen.


>und b) ist das Motion Rig in VR spielen halt ungefähr der geilste Zeitvertreib der Welt, wenn man dafür affin ist. Auch wer keine Autos mag, soll mal Star Wars Squadrons mit so nem Rig ausprobieren :D

Korrekt.


>Und ich wusste gar nicht, dass "deine" Lösung so günstig ist. Ich hab ja die Motion Platform V3, und die hat mit Sitz und 16% Rabatt afair schon 3200€ gekostet. Und ohne VR ist das echt etwas lame, muss ich zugeben. Nur fehlt mir für ein 6DOF Rig tatsächlich auch leider der Platz, auch wenn es mir vom Geld her das Upgrade definitiv wert wäre :)

Die Jungs von SimRig sind auf Zack. Die haben als erster Support für GT7 auf der Playstation angeboten. Nachdem bekannt geworden ist, dass GT7 Telemetriedaten ausgibt, habe ich bei denen wegen einer Unterstützung angefragt. Keine 24h später kam die Antwort, dass sie bereits daran arbeiten und eine Woche drauf, hatten sie es in der Software implementiert.

Für mich ist das die beste Out-of-the-Box Lösung am Markt in dem Preisbereich. Nach 15 Monaten regelmäßiger Nutzung kann ich das bedenkenlos empfehlen.

Corben


< antworten >