Thema:
Re:Altes Preview-Video mit Nuke und Super-Dschungel gesucht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:25.07.23 07:44
Antwort auf:Re:Altes Preview-Video mit Nuke und Super-Dschungel gesucht von suicuique

>Bist Du sicher dass Du ein offizielles Vorschauvideo suchst?
>
>Weil deine Beschreibungen passen auch wunderbar zu diversen Crysis Mod Videos.
>zb
>[https://www.youtube.com/watch?v=rQLIr5vUuOs]


Nein, meines Wissens stammt das Video aus der Zeit bevor Crysis veröffentlicht war. GameStar hat das Video wahrscheinlich, aber es ist hinter der Paywall.

>Und dass sich die Vegetation bei Explosionen "physikalisch korrekt" biegt und zB Bäume brechen war schon im Originalspiel drin. Das wurde meines Wissens nie rausgekürzt.

Ja, aber ich habe das ganze Spiel auf so einen schönen Dschungel gewartet, der aber nie kam. Sah immer wesentlich eckiger und trister aus.


< antworten >